Kann man T-Blades auch nachträglich auf Schlittschuhe montieren lassen?

Ich habe Bauer-Schlittschuhe mit normalen Kufen. Nun möchte ich gerne auf T-Blades fahren. Könnten diese Kufen auch nachträglich auf meine Schlittschuhe angebracht werden und macht das Sinn? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Sabrina

Antworten (2)

T-Blades kann man immer auf Schlittschuhe montieren lassen. Allerdings sollten es keine schlittschuhe sein, die vielleicht schon zwanzig Jahre alt sind. Die modernen schlittschuhe sind für jegliche Art von T-Blades geeignet. Diese Kuvensysteme kann man auch selbst wechseln.

Bevor du dir die T-Blades auf deine Schlittschuhe machen lässt, ist es glaube ich fast günstiger, du kaufst dir ein ganz neues Paar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema