Gibt es Schlittschuhe, die eine besonders gute Seitenstabilität bieten?

Ich fahre sehr gerne Schlittschuhe. Leider wird die Freude oft dadurch gemindert, weil ich leicht umknicke. Ich brauche also Schlittschuhe, die besonders gute Seitenstabilität bieten. Wer hat da entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir Empfehlungen geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Ginichen

Antworten (1)

Hallo ginichen,
schlittschuhe fürs hockey bieten dir in der regel sehr viel mehr halt als "normale" schlittschuhe...
sie sehen zwar nicht so schön aus, aber ich kann damit um einiges besser fahren !!
liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema