Kufen austauschen

Hallo an alle Eiskunstlauf Fans,
Ich bin Hobbyläuferin, seit 1980 - also es spricht für sich, dass ich keine Profi mehr werde. :-)
Aber Eislaufen macht mir riesen Spaß, auf dem Eis fühle ich mich immer als 13 Jährige.
Meine Schlittschuh Stiefel mag ich sehr, trotz alledem, das sie keine teuere Schuhe sind, jetzt habe ich dazu MK 21 Kufen besorgt und will umbauen lassen. Nur wo? Und ist es überhaupt möglich? Die alte Kufen waren nämlich genietet.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich paar Ideen bekommen könnte!
Danke!

Antworten (1)
Ich würde damit in ein Fachgeschäft gehen

Liebe Krisztina, ich bin auch "nur ein Hobbyläufer" aber ich würde was die Schlittschuhe angeht trotzdem immer in ein Fachgeschäft gehen. Dort wird man kompetent beraten, die Schlittschuhe sind in guten Händen und man zahlt letzlich oft weniger als wenn man sich die Dinge einzeln im Internett besorgt und dann nicht weiß, wie und wo man sie zusammenbauen soll.
In München gibt es die Eissportwelt Schanderl. Dort bringen wir unsere Schlittschuhe immer hin und auch der Eissportverein unserer Kinder lässt die Vereins-Leih-Schuhe dort schleifen etc.
Vielleicht erkundigst Du dich einfach bei jemandem aus einem Eiskunstlaufverein Deiner Gegend, wo das nächste Fachgeschäft ist! (Die sind nämlich leider nicht wirklich breit gestreut...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema