Welche kindergerechten Hockeyschlittschuhe kann man empfehlen?

Mein elfjähriges Patenkind wünscht sich zum Geburtstag Schlittschuhe zum Hockeyspielen (meist auf einem zugefrorenen Weiher). Welche Schlittschuhe wären da empfehlenswert? Danke für viele Tipps von euch?

Antworten (3)

Hartschalenschuhe beziehungsweise Stiefel sollten es auf jeden fall sein. Die kids beanspruchen die Hockeystiefel ja schon sehr auch auf einem zugefrorenen Teich.

Hockeyschlittschuhe oder Eiskunstlaufschlittschuhe

Sowohl zum Hockey spielen als auch zum Eiskunstlaufen reichen in der Regel normale Schlittschuhe mit den entsprechenden Kufen aus dem Sportfachgeschäft aus. Die Passform der Stiefel sollte stimmen. Das Material und die Verarbeitung ist ziemlich robust.

Wenn dein Patenkind nur in seiner Freizeit ab und an Schlittschuh fährt, dann sind teure Markenschuhe eigentlich nicht nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema