Haben Schlittschuhe für Kleinkinder nicht so scharfe Kufen?

In unserer Nähe gibt es eine schöne Eissporthalle und unsere Kleine (sechs Jahre) möchte gern dort regelmäßig Schlittschuhfahren. Mit den geliehenen Schlittschuhen hat das schon ganz gut geklappt und wir wollen ihr eigene Schuhe kaufen. Ich habe nur Bedenken, dass sie sich an den Scharfen Kufen verletzen könnte oder sind die bei Kinderschlittschuhen nicht so scharf und sollte sie schon in diesem Alter eigene Schlittschuhe besitzen, was meint ihr?

Antworten (1)
Wo ist dein Problem ?

Und wenn dein Kind hinfällt, kann es sich ja auch verletzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema