Schlittschuhe beim Eishockey, wie oft müssen die geschliffen werden?

Hallo,

mein Enkel spielt Eishockey und ist mit seinen 8 Jahren auch schon ganz gut.
Mir ist nur letztens aufgefallen, dass er im Spiel oft gefallen ist und ich habe mir überlegt, ob seine Schlittschuhe mal geschliffen werden müssen?
Kann das sein, ich glaube seine Eltern habe das nämlich noch nie machen lassen?!

Karl

Antworten (1)

Natürlich müssen Schlittschuhe gelegentlich mal geschliffen werden, aber das kommt darauf an, wie oft der Junge damit schon gelaufen ist. Wenn er regelmäßig Eishockey spielt und nicht erst vor drei Tagen damit angefangen hat, dann sollte man sich die Schlittschuhe schon mal kritisch angucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema