@Dark-Dreams
Nein, ich belege nicht alles mit Wikipedia und Wikipedia ist keine sichere Quelle. Aber eine Quelle und es schadet niemanden erst einmal dort nachzulesen. Abgesehen davon werden Fehler in Wikipedia schnell entdeckt und ausgemerzt. Dazu kommt auch, dass in der Wikipedia genauso die Aussagen belegt werden müssen. Deshalb findet man in fast jedem Wikipediaartikel Literatur und Quellenhinweise. Dein Beispiel mit der Grippeimpfung hinkt auch, denn jeder der sich vorher informiert, weiß dass eine Grippeimpfung nur gegen bestimmte Virentypen schützt und nicht gegen alle. Deshalb gibt es jedes Jahr eine neue Impfung, da sich die Grippeviren ständig verändern. Ich z.B. fahre gut mit der Grippeimpfung, war erst diese Woche wieder.
Was ich mir wünsche ist eigentlich nur, dass die Menschen wieder anfangen zu Denken, und mehr hinterfragen. Deshalb finde ich es gut, wenn in Internetforen in den Regeln darauf hingewiesen wird, vorher zu Googlen, bevor man eine Frage überhaupt stellt, bzw. dass auf die eigene Artikel und andere Quellen hingewiesen wird.