Darf man auch als Diabetiker tauchen lernen?

Halli Hallöchen allerseits. ich habe eine Frage zu diesem Thema. Und zwar ist ein Freund von mir seit seinem 3 Lebensjahr Diabetiker. Er ist ganz gut eingestellt und kommt gut zurecht. Nun will er aber tauchen lernen, was ich an sich ne tolle Sache finde, mir aber nicht sicher bin, ob auch er als Diabetiker das einfach so darf?! Wie ist das eigentlich, kennt sich da jemand mit aus? Wer darf, und wer nicht tauchen lernen?

Themen
Antworten (1)
Diabetes Taucher

Grundsätzlich ja. Geh doch mal auf die Seite von diabetes-world und gib „tauchen“ bei der Suche ein, dort ist ein ausführlicher Artikel und weiterführende links

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren