Kann man während seiner Periode Sex haben?
Hallo ich habe da mal eine frage kann man während seiner tage sex haben
Hallo ich habe da mal eine frage kann man während seiner tage sex haben
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey Leute, meine Freundin und ich sind ein sehr glückliches Pärchen, wobei es ein mehr oder weniger großes Problem gibt. Bei ...
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es normal ist für einen 20-jährigen das er fast nie zwei mal hintereinander ...
Ich hab jezt schon 4 mal mit meiner freundin geschlafen. und es wird nicht besser. Sie hat immer wieder schmerzen beim einführen an was liegt ...
Hallo, Ich habe heute nen nettes mädchen kenngelernt. morgen hab ich freie bude (wohne noch mit eltern weil erst 17) soll ich sie ...
Hey, also wenn ihr mit eurer freundin sex habt, wie fangt ihr dann an bzw was fändet ihr richtig gut? das ihr euch erst küsst dann streichelt, ...
Hatte von euch schon jemand n dreier mit zwillinge, ich schon und ...
Kann es sein dass zu viel geschlechtsverkehr schädlich ist, dass man z.B. irgendwann kein Sperma mehr hat? ich habe mit meiner Freundin jetzt ...
Wen ich frühs aufstehe brauche ich mindesdens 1 Stunde bis meine Latte weg geht. Ohne das ich sie berühre und wen ich sie dan berühre dauert ...
Hallo, kann man schwanger werden, wenn man es von hinten macht? Ist ne dumme frage, nur mein freund und ich hatten da, letzten monat, ...
Hy ivh wollt ma fragen ob es bei einem 14 jährigen normal ist das sein penis schlaff nur 7 cm an länge ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren