Kann man Zahnarztbesuche durch Wasser erträglicher machen?

Hallöchen, ich gehöre zu den Menschen die zahnarztbesuche so gut wie es geht vermeiden - ich drück mich einfach bestmöglich davor. Ein Freund von mir meinte dass man zaharztbesuche viel erträglicher und angenehmer machen könnte indem man sich den Mund nach jedem Essen mit Wasser ausspülen soll. Zumindest bei ihm solls helfen.
Findet ihr das plausibel? Kann das wirklich sein, oder redet er sich das einfach nur ein?

mfg, cyberoma

Antworten (1)

Was soll das denn bringen? Vielleicht hilft es ihm, weil er es glaubt, aber ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema