Wie kann ich verhindern, daß ich nach dem Zähneziehen Fieber bekomme?

Hallo! Nächste Woche werden mir zwei Backenzähne gezogen. Ich habe große Angst davor. Heute morgen sagte mir mein Freund, daß man nach dem Ziehen unter örtlicher Betäubung Fieber bekommen würde. Das möchte ich auf jeden Fall verhindern. Was sollte ich vorbeugend tun? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp. Gruß captainkirk

Antworten (1)
Fieber durch Zähneziehen

Das ist eher unwahrscheinlich. Nur durchs Zahnziehen bekommt man kein Fieber, es sei denn, es hat sich dadurch eine bakterielle Entzündung gebildet. Aber davon ist normalerweise nicht auszugehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema