Kann man das ziehen von drei Zähnen ohne Vollnarkose verkraften?

Ich bekomme am Freitag drei von meinen Zähnen gezogen, weil sie vereitert sind und eine Brücke eingesetzt werden soll. Mein Zahnarzt meinte, ich bekomme nur eine örtliche Betäubung und keine Vollnarkose. Ist das verkraftbar?

Antworten (1)
Moderator
@Calix

Warum denkst du, das wäre nicht vertretbar? Schmerzen hast du bei einer örtlichen Betäubung keine, und eine örtliche Betäubung ist auch viel schonender als eine Vollnarkose. Eine Vollnarkose ist mit unnötigen Risiken behaftet, z.B Herzkreislaufstillstand, die man ohne Not keinem antun sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema