Wie lange dauern die Schmerzen nach einer Paradontosebehandlung an?

Hallo! Am letzten Montag wurde bei mir eine Paradontosebehandlung durchgeführt. Morgen ist eine Woche um, kann es sein, daß die Schmerzen nach dieser Behandlung so lange anhalten? Habe immer noch Schmerzen beim Aufbeissen an der rechten Seite. Wer kennt sich aus? Vielen Dank! Gruß tomas

Antworten (3)

Sind ja tiefe Wunden, fast so als ob ein Zahn gezogen wurde. Da dauert das auch etwa eine Woche, bis das verheilt ist. Wenn nichts eitert oder blutet, dann ist das der normale Wundschmerz, der auch besser wird.

Mit Kamille spülen hilft und nimmt den Druck etwas weg.

Stimmt, mindestens eine Woche dauert das, bis der Schmerz wieder nachlässt. Aber es ist ja auch eher so ein Druckgefühl.

Zahnfleischtaschen

Eine Paradontosebehandlung wird bei tiefen Zahnfleischtaschen vorgenommen. Der Schmerz kann sicher bis zu einer Woche andauern, da ja wirklich tief bis an den Kiefer gegangen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema