Besuch beim Zahnarzt

Woran liegt es eigentlich das man häufig bei Zahnärzten so lange warten muss? Geht ihr überhaupt gerne zum Zahnarzt? Wie oft geht ihr im Jahr zum Zahnarzt und muss man wirklich ein Bonusheft haben um etwas von der Krankenkasse zum Zahnersatz dazuzubekommen? Was macht für euch einen guten Zahnarzt aus?

Antworten (1)

Ich muss eigentlich nie lange warten. Aber es hängt natürlich davon ab, was der Vorgänger hat. Wenn man mit dem Bonusheft 10 Jahre am Stück nachweisen kann, dass man mindestens 1 Mal pro Jahr beim Zahnarzt war, bekommt man von der KK eine Zuzahlung zum Zahnersatz. Eine befreundete Zahnarzthelferin hat mir aber mal gesagt, dass das nicht viel ist...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema