Die Zahnarztbesuche angenehmer machen

Eben habe ich gelesen das man den Besuch beim Zahnarzt angenehmer machen kann indem man sich jedes Mal nach dem Essen einfach den Mund im Bad ausspült. Dadurch werden die Zähne nicht so stark angegriffen und man hat weniger Probleme wie Löcher die zu behandeln sind. Ist dieser Trick zur Zahnpflege richtig oder stimmt das nicht?

Antworten (2)
Dampfnudel

Also ich kann mir vorstellen, dass das regelmäßige Ausspülen die Situation auf jeden Fall nicht verschlimmert. Aber dass es vor weiteren Löchern wirklich effektiv helfen soll bezweifle ich. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren und dann berichten :)

Der richtige Arzt macht's!

Das klingt vielleicht doof, aber das einzige was wirklich hilft ist der richtige Zahnarzt. Solange suchen, bis du jemanden findest dem du vertraust und in dessen Praxis du dich "wohl" fühlst. Hat bei mir auch lange gedauert aber ich bin irgendwann fündig geworden und könnte nicht glücklicher sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema