Zahnbehandlungen in Polen

Man hört immer wieder das es billiger ist in Polen zum Zahnarzt zu gehen als bei uns in Deutschland! Wie sieht es jedoch mit der dortigen Hygiene aus und sind die Praxen eben so gut ausgestattet wie hier? Wer weiß wo man sich erkundigen kann welcher Zahnarzt im Ausland zu empfehlen ist?

Antworten (1)
Polen

Hi Bonita,
über Polen habe ich keine Erfahrungen. Wenn allerdings Mist gemacht wird, stehst Du rechtlich in Deutschland günstiger da und hier ist es schon tierisch schwer. Ich habe nichts gegen Polen, aber der Ruf eilt ihnen voraus.
Versuche mal einige Zahnärzte in den neuen Bundesländern zu testen. Die sind nicht (noch immer nicht) so teuer wie die in den alten. Dies wäre meine Alternative.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema