Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich eine "Banane" hinbekomme?

Hallo ihr Lieben! Ich bitte euch mir weiterzuhelfen. Und zwar bemühe ich schon seit Stunden, mir die Haare zu einer Banane zu stecken. Meine Haare sind schulterblattlang durchgestuft, aber die Seitenhaare etwas kürzer. Wenn ich die Haare zusammenfasse, rutschen mir ständig einige Strähnen aus den Fingern. Kann ich mit durchgestuften Haaren überhaupt eine Banane machen? Falls ja, bitte erklärt mir Schritt für Schritt, wie ich vorgehen muß. Ich danke euch für die Hilfe. LG aliena

Antworten (1)

Schau doch mal bei Youtube, da gibt es bestimmt ein tutorial zu. ich schaue mir da immer frisuren und schmicktips ab! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema