Hochsteckfrisur selbst machen

Hallo zusammen!

Ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen und habe immer noch keine richtige Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich dachte eine Hochsteckfrisur wäre ganz schön, aber Zeit vorher zum Friseur zu gehen habe ich leider nicht. Gibt es eine Hochsteckfrisur, die man einfach und schnell zuhause selbst machen kann, oder geht das nur mit fremder Hilfe?

Antworten (2)
Hochsteckfrisur oder eher was anderes ?

Alsoo (:

Ich denke das geht auch so ohne Hilfe.!
ich mach mir die Haare jeden Tag so gestylt ;)
Also hast du eine spange also solche dicken :)
Erst kämmst du dir deine Haare richtig durch ;)
Dann musst du alles nach vorne kämmen und dann
mit deiner hand etwas zur seite .. dann hast auch nen
zur seite gemachtes pony ... Dann nimmst du die hinten haare und
kämmst sie zusammen, dann mit der spange zu machen
oder erst haargummi dann die spange benutzen .. und schon sieht das total
Schick und Hübsch aus

Oder...
du glättest dir deine haare richtig durch ... und
du tupierst die hinten so richtig und den rest nach vorne .. pony vornelassen rest zur seite etwas ... dann so ein haareifen Haarspray und Fertig aber
wenn du sie lieber zu haben willst dann genauso tupieren aber dann hinten mit spange hochstecken dass das dann hinten richtig hochtupiert ist.
hoffe konnte dir helfen ...

Viel Glück

DTech
Glaube Hilfe

Hi...
Also ich würde sagen Hilfe wäre da besser!
Vllt hast ne Freundin oda ne Bekannte etc. die zufällig Frisueren is.
Weil soweit ich weiss... geht sowas kaum allein..ausser Frauen die sowas oft machen.. also Erfahrung haben.
Tele einfach rum.. iwem findest schon.. der dir helfen kann!

Lg & GreeZ

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema