Wie kann man die Haare trotz HV hochstecken?

Hallo! Es ist so warm und ich würde mir die Haare gerne hochstecken, aber ich traue micht nicht, weil ich eine Haarverlängerung habe. Wenn ich sie hochstecke sieht man doch sicherlich die Shrinkies. Oder kennt ihr eine Hochsteckfrisur für Frauen mit einer HV? Wäre nett, wenn ihr mir erklären würdet, wie ich die hinkriege. Vielen Dank im Voraus! Gruß sandra73

Antworten (1)
Haarverlängerung

Bei einer Haarverlängerung kann man gut einen Zopf flechten und diesen dann hochstecken. Die Schrinkies sieht man dann auch nicht. ..und wenn ist es auch nicht so schlimm - man kann auch ein Tuch um den Kopf binden und die Verlängerungsansätze abzudecken. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema