Welche Dutt-Varianten kennt ihr?

Hallihallo!

Ich habe mittellanges, dunkelblondes Haar und trage eigentlich täglich einen Pferdeschwanz oder Dutt. Auf Dauer ist das aber etwas langweilig und deshalb wollte ich euch fragen, ob es da nicht verschiedene Variationen gibt, die ich auch mal ausprobieren könnte. Wisst ihr da was? Ich würde mich über ein paar Tipps freuen!

Antworten (2)
Wie kriegt man diese "lockeren Dutts" hin?

Hi Sonnenschein,
danke schonmal! Weißt Du zufällig auch, wie man diese "lockeren Dutts" hinkriegt? Die sehen aus wie zufällig gemacht, sind aber nicht so leicht hinzukriegen. Hab ich auf ein paar Fotos gesehen, aber ich weiß nicht, wie man das macht. Danke schonmal!

Es gibt tiefe Dutts, hoch liegende Dutts, es gibt aber auch alles möglichen Flechtfrisuren, die du in zahlreichen Video-Tutorials auf Youtube nachmachen kannst. Für den Anfang könntest du es doch mit einem schönen seitlichen Fischgrätenzopf versuchen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema