Suche eine stylische Alternative zum Zopf für schulterlanges Haar

Ich habe mir meine Haare vor ein paar Wochen abschneiden lassen. Sie sind jetzt schulterlang, naja eher ein wenig kürzer.
Da mir offene Haare nicht stehen, mache ich mir immer einen Zopf. Wenn ich aber abends ausgehe, ist mir der Zopf zu langweilig.
Habt ihr Ideen, wie ich mir die Haare abends stylisch hochzustecken könnte?
Danke!!!
LG Leeya

Antworten (2)

Es gibt viele viele schöne Flechtfrisuren. :) Aber die hier zu erklären wäre zu kompliziert. Einfach mal bei Youtube oder sowas nach Flechttutorials suchen!

Flechten

Ich mache mir total gerne Flechtfrisuren. Also entweder flechte ich vorne eine Seitenpartie und mache mir einen Zopf oder ich flechte halt den Zopf selber. Hin und wieder trage ich auch einen Dutt.
Das könnte auch etwas für dich sein.
LG :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema