Kann man aus schulterlangen Haaren schon eine Hochsteckfrisur zaubern?

Hallo!

ich habe mir vor ein paar tagen meine haare ein ganzes stück abschneiden lassen. jetzt gehen die nur noch bis knapp zu den schultern. ich habe aber bald meine abi-gala und würde da gerne eine klassische und schicke hochsteckfrisur tragen. ist das jetzt noch möglich oder geht das nur mit langen haaren? wer weiß was dazu? vielen dank im voraus für jede info! :-)

Antworten (1)
Geht!

Huhu!
Also mit der Länge ist es nicht ganz so einfach aber möglich. Am besten machst du das bei einem Friseur, damit du an deinem großen Tag auch toll aussiehst :)
Du könntest auch überlegen dir Extensions reinzumachen für den Abend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema