Haare hochstecken, wenn die Seitenhaare kürzer sind!?

Steckt ihr euch auch öfters die Haare hoch?
Meine sind schulterlang, aber an den Seiten kürzer, was mich zur Verzweiflung bringt, weil ich sie nicht ordentlich hochgesteckt bekomme.
Kennt ihr dieses Problem?
Insgesamt habe ich Probleme mit Hochsteckfrisuren und könnte ein paar Tipps gut gebrauchen.
Danke liebe Grüße sarina

Antworten (2)
Hochsteckfrisur

Eine Hochsteckfrisur funktioniert eben am besten, wenn wirklich auch die Seitenhaare lang sind, ansonsten wird das äußerst schwierig, eine gute Hochsteckfrisur hinzubekommen. ;-)

Da hilft nur wachsen lassen

Hi!
Das kenne ich nur zu gut. Hab auch nie was vernünftiges mit meinen
Haaren machen können, was mich total aufgeregt hat. Jetzt sind meine Haare zum Glück lang und die Seiten auf gleicher Länge wie der Rest. Werde mir auf keinen Fall nochmal so eine Frisur schneiden lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema