Möchte mit Hochsteckfrisur zum Abiball gehen

Hi, ich habe in einer Woche meinen Abiball und möchte mir eine Hochsteckfrisur machen. Leider habe ich bis heute noch keine Idee, wie ich mir die Frisur machen soll. Mein Gesicht ist schmal und lang, meine Haare gehen bis über die Schulter. Könnt ihr mir vielleicht mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank schonmal. Gruß Daniela

Antworten (2)
Hochsteckfrisuren

Mit halblangen Haaren hat man unendlich viele Möglichkeiten eine schicke Hochsteckfrisur zu tragen. An der Seite geflochtene Zöfpe, die im Nackenbereich zusammengesteckt werden, sehen immer gut aus. Besonders bei jungen Mädchen und für einen Abi-Ball einfach perfekt. :D

Griechische Hochsteckfrisur

Hallo Daniela! Ich habe zu meiner Abi-Verleihung eine Hochsteckfrisur im Stil "Griechische Göttin" getragen. Dazu habe ich meine Haare gewaschen, luftrocknen lassen und kurz glattgeföhnt. Dann habe ich dünne Strähnen abgeteilt, mit Lockenschaumfestiger benetzt und auf Schaumstoffpapilloten aufgewickelt. Über Nacht mit einem Tuch den Kopf umwickeln und am nächsten Tag die Papilloten rausnehmen. DIE HAARE NICHT KÄMMEN sondern nur den Ansatz toupieren, die Locken gleichmäßig auf dem Kopf eindrehen und mit Bobbypins oder anderen Haarklammern feststecken. Dann die Frisur mit Haarspray fixieren. Ich habe noch ein geflochtenes goldenes Lederband in den Haaren getragen, der Fantasie bezüglich Haarschmuck sind keine Grenzen gesetzt! Ich hoffe ich konnte dich zu einer schönen Frisur inspirieren und wünsche noch einen schönen Abend!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema