Welche Hochsteckfrisuren eignen sich bei feinem Haar?

Hallo allerseits!

Ich bin nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und würde mir dafür gerne die Haare hochstecken. Das Problem ist allerdings, dass ich sehr feine Haare habe und viele Frisuren einfach nicht halten. Ich bin da auch nicht sonderlich geschickt muss ich zugeben. Habt ihr nicht ein paar Tipps? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)
Hochsteckfrisuren bei feinem Haar

Bei feinem Haar ist es toll, wenn man sich Zöpfe flechtet und diese als Kranz hochsteckt. Die Art französicher Zopf oder ein Ährenkranzzoft sind toll und gerade bei feinem Haar wirkt das voluminöser.

Feines Haar hochstecken

Also ich habe auch sehr feines und dünnes Haar, und kenne Dein Problem. ich mache das immer so, dass ich die Haare mit Haarschaum und Haarspray etwas "aufdicke" bzw etwas Volumen reinmachen, damit die überhaupt greifbar sind und nicht direkt wieder aus dem Haargummi rutschen. Dann ein paar MInuten warten, dann solltest du sie eigentlich schön verarbeiten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema