Anleitungen für Hochsteckfrisuren?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mit einer Freundin am Wochenende gerne mal Hochsteckfrisuren ausprobieren. Dazu brauchen wir allerdings ein paar Anleitungen, da wir beide nicht so richtig Ahnung davon haben. Wisst ihr vielleicht wo man solche Anleitungen her bekommt? Könnt ihr uns nicht auch ein paar bestimmte Frisuren empfehlen, dir für Anfänger machbar sind? Wir würden uns freuen!

Antworten (1)

Hochsteckfrisuren gibt es wie Sand am Meer. Die einen bevorzugen es, wenn nicht alle Haare, sondern nur ein Teil hochgesteckt wird, die anderen hingegen bevorzugen gelockte Hochsteckfrisuren, während die ein oder anderen auf klassische Frisuren zurückgreifen. Für den Anfang würde ich Euch empfehlen, einfach mal diversen Suchmaschinen in der Bildfunktion nach Hochsteckfrisuren zu suchen. So habt ihr zumindestens schon mal einen Anhaltspunkt und könnt Euch an diesem orientieren. Es ist auch immer von Anlass zu Anlass unterschiedlich, für welche Frisur man sich entscheidet. Als Basis dient im Friseursalon meistens die "Banane". Die Vorgehensweise zu beschreiben wäre allerdings extrem schwer. Die Ausführung allerdings ist kinderleicht und wird im Internet oft bebildert dargestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema