Welche Hochsteckfrisur geht bei Locken?

Hallo allerseits!

Ich habe in wenigen Wochen meine Abigala und wollte euch mal fragen ob ich trotz meinen starken Locken eine Hochsteckfrisur machen kann. Meine Haare sind nämlich wirklich nur sehr schwer zu bändigen und ich trage die meistens einfach offen oder zu einem Zopf geknotet. Welche Möglichkeiten habe ich da? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)
Schau mal hier

Hallo :)
schau mal hier findest du ein tolles Video mit einer Schritt für Schritt Anleitung für eine Hochsteckfrisur: https://www.youtube.com/watch?v=jKgM0M-7UvI&t=1s

LG Kristin

Mit einem sogenannten Dudring und vielen Klammern bekommt man eine Hochsteckfrisur auch bei vielen Locken selbst hin. Allerdings bedarf es schon einiger Geduld und man sollte sich eine Freundin zur Hilfe holen. ;-)

Locken und Hochsteckfrisuren

Locken sollte man vorab vom Frisör glätten lassen und sich entsprechend auch vom Frisör eine Hochsteckfrisur machen lassen. Bei Locken ist das allgemein schwierig, es selbst hinzubekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema