Wie teuer ist eine Hochsteckfrisur beim Friseur?

Hallo, ich gehe in 3 Wochen auf einem Ball.
Daür möchte ich mir eine Hochsteckfrisur mit meinen schulterlangen, etwas stufigen Haaren machen.
Ich habe aber festgestellt, daß mir das nicht so gut gelingt und habe mich jetzt entschlossen das von einem Friseur machen zu lassen.
Wisst ihr, wie teuer so etwas ist?
Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp.
LG Erina

Antworten (2)
Hochsteckfrisur

Eine Hochsteckfrisur kostet in der Regel etwa 20 Euro. Man sollte sich einen guten Friseur suchen, da nicht alle es beherrschen eine wirklich gute Hochsteckfrisur zu stecken, die auch entsprechend gut aussieht und vor allen Dingen gut hält.

Das kommt auf den Frisör an. Ich hab mal eine Hochsteckfrisur für ca. 20 oder 25 Euro machen lassen und ich glaube der Preis war relativ gut. Wenn du weißt, wie viel der Friseur für das Haareschneiden etc verlangt, kannst du ja abschätzen ob er eher zur teureren Preisklasse gehört oder nicht.
Oder einfach mal nachfragen gehen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema