Kann nach einer Finger-OP den kleinen Finger nicht richtig strecken - ist da was schief gelaufen?

Ich hatte mir den kleinen Finger gebrochen und nach der Op wurde mir letzte Woche der Draht entfernt.
Doch bis heute kann ich den Finger nicht mehr so strecken wie zuvor.
Ist da was bei der OP schief gelaufen, könnte eine Sehne verletzt worden sein oder dauert es einfach eine gewisse Zeit?

Antworten (2)

Das kann auch ein paar Tage dauern, bis das wieder okay ist. Mit ein bisschen Geduld wird das bestimmt wieder.

Wenn der Finger gar nicht mehr zu strecken geht, sollte man wieder zum Arzt gehen. Es kann durchaus sein, daß eine Sehne verletzt wurde und der Finger steif ist. Aber das muss eben ein Arzt abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema