Sehnenverletzung?

Seit einem halben Jahr habe ich Schmerzen im rechten Oberarm. Kann meinen Pulli z.B. nicht mehr ausziehen, so wie Frauen dies in der Regel tun. So mit Armen überkreuz halt. Oder eine Tasche seitlich hochhalten...Sonst halten sich die Schmerzen in Grenzen und kann eigentlich alles machen.
Schließt das auf eine Sehnen- oder auf eine Muskleverletzung??
Würde mich über eine Antwort freuen.

Antworten (2)
Moderator
@Marion

Ja, da hat Politik vollkommen recht. Geh sofort zu einem Arzt. Ich hoffe auch für dich, dass es noch nicht zu spät ist. Nicht behandelte Sehnenverletzungen können zu dauerhaften Schäden führen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Arzt

Ja es kann sein das es eine Muskel oder Sehenverletzung ist. Du solltest einfach sofort zum Artz gehen wenn dir so etwas aufffällt und nicht erst nach einem halben Jahr. Du wirst wahrscheinlich Krankengymnastik nehmen müssen...
Also geh bitte zum Onkel-Doc. Nur der kann dir entgülltig helfen und Diagnostizieren!
Gute Besserung Manu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema