Hmm ich denke trainieren kann man das wohl nicht aber klar wenn es dir ersten anläufe sind is es immer bisschen schwierig aber versuch einfach ma den kopf abzustellen und einfach du selbst zu sein also verstellt dich nicht denk nicht an das wie ein boy auf etwas reagiert sondern mache es einfach setz dich da nicht unter druck sei einfach du selbst ...
hoffe konnte dir bisschen helfen
lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wichtige Umfrage an alle Mädels und junge Frauen wegen auf die Lippen schauen!
Also, wo fang ich an? Eigentlich hab ich nur eien wesentliche frage und zwar: Wenn sich eine Frau mit einem Mann unterhält und ihm ...
- Brauche hilfe! Kann mans am Küssen erkennen ob jemand einen mag?
Hey leute, ich hab ein ernstes Problem. Ich hab ein guten freund und ich liebe ihn auch, aber ich weis nicht ob er das gleich ...
- Sollte man zum ersten Date ins Kino und dann auch küssen?
Hallo ich bin 13 und hoffentlich bald mit jemand bestimmtes zusammen ^^. Also wollte ich fragen ob man beim erstenmal ins Kino gehen sollte und ...
- Küssen zu Intim?
Hi :) ich hab mal eine frage und zwar finde ich Küssen sehr intim und knutsche eigentlich auch nur sehr selten mit einem Fremden rum..z.B ...
- Wie soll ich meine Freundin küssen?
Ich habe seid vorgestern eine feste Freundin und will sie unbedingt küssen aber wie? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im ...
- Erster Kuss Tipps?
Hallo, Ich bin 15 (fast 16) und hab jetzt eine sehr gute Freundin (13) und sie meinte, dass ich sie wenn wir uns treffen, ich sie küssen ...
- Küssen?!
Mein Freund und Ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen... und haben uns noch nicht geküsst. * man ist mir das jetzt peinlich * Wir wollen ...
- Mädchen fragen und küssen - trau mich nicht
Also, ich bin 14 Jahre alt, und in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Sie findet mich nett, aber ich weiß nich ob sie in mich ist.... ...
- Verliebt - wie soll ich mich beim küssen verhalten?
Ich bin girls und 12 jahre bin total verliebt ich glaube er mag mich auch wenn wir zusammen kommen weis ich nicht wie ich mich immer ihn ...
- Wurde noch nie geküsst, woran liegt das bei mir?
Ich wurde noch nie geküsst ... es gibt so viele jungs und mädchen die ein/e Freund/in haben .warum klappt das bei mir nicht?ich bin volll ...