Kann s, sch, r, k, ch nicht aussprechen
Ich kann nicht s, sch, r, k, ch aussprechen. Ist das schlimm? WAS SOLL ICH TUN?
Ich kann nicht s, sch, r, k, ch aussprechen. Ist das schlimm? WAS SOLL ICH TUN?
Hallo mr_felix. ich heisse andreas, bin mittlerweile etwas älter als 30 jahre, und bin ebenfalls stotterer. Ich habe zwar viele gute, also flüssige punkte, kenne aber auch blockierungen. Stottern ist per se nix schlimmes, du musst lernen damit umzugehen. ich bin seit 1 jahr in psychologischer Betreuung. und habe einige Sitzungen bei einer Logopädin angefangen. So habe ich mir vertrauenspersonen gemacht. An sich arbeiten, üben.üben.üben. Sprich soviel wie es geht. Obs mal bremmst klemmt oder nur etwas stottert, egal. Zeig es. es wird dir keiner böse sein, und vorallem niemand macht dich wegem stottern schlecht.
Hallöchen, ein guter Bekannter von mir hat ein Problem mit Stottern. Im täglichen Leben und Umgang mit vertrauten Menschen spricht er ...
Stottern ist nicht nur eine Sprach-, sondern auch eine Kommunikationsstörung. Das vermittelt Rolf Hahn in seinen erfolgreichen Intensivkursen ...
Gestern sah ich im Fernsehen einen jungen Mann, der heftig stotterte. Bisher wusste ich, dass viele Kinder stottern und sich das im Laufe ...
In unserer Familie ist Stottern sehr verbreitet. Bevor unser Kleiner (zwei Jahre) eventuell auch davon betroffen sein könnte, suche ich nach ...
Haii zsm ich bin 14 jahre und ich stottere seid meinen 3 lebensjahr. ich weine oft dadrüber und bette zu gott dass das weg ...
Unser Kleiner beginnt gerade mit den ersten Sprechversuchen. Das hört sich natürlich noch alles sehr "unrund" an. Wir wollen vermeiden, daß ...
Ich stottere auch seit 35 Jahren und würde mich austauschen wie es den anderen geht oder wie sie es geschafft ...
Ein Freund von mir ist seit seiner Kindheit ein Stotterer. Er hat dadurch soviel Probleme, dass er gerne eine Therapie machen würde. Welche ...
Hei ich stottere ich weis nich was ich dun soll bitte hilft ...
Hallo ich bin Maik und bin 13J ahre alt. Ich stotter seid ich klein bin aber weiß nicht wie ich damit aufhören kann.Wen ich mit meiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren