Kann sich die Gesichtsform nach dem Ziehen von Weisheitszähnen verändern?

Ich habe bald eine größere Zahn-OP vor mir. Es müssen alle Weisheitszähne gezogen werden und ich habe schon eine höllische Angst davor. Danach wird ja wohl mein Kiefer leicht verändert sein. Hätte das auch Auswirkungen auf meine Gesichtsform, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Felicia

Antworten (4)

Ich sag mal, die ersten zwei tage zieht es noch an der Stelle, wo der Weisheitszahn gesessen hat, und die Backe ist 14 Tage lang blau, grün, gelb

Du wirst es überleben :-)

Hi, ich kann dir versichern, dass es ein Leben nach der Behandlung gibt! Sie ist nicht schön, aber soooo schlimm nun auch nicht. Schließlich kriegst du eine örtliche Betäubung, und hinterher kannst du auch noch Schmerzmittel nehmen.

Das könnte man vermuten, aber bei mir wurden im Alter von 22 Jahren alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen, ohne dass ich irgendwelche Auswirkungen auf meine Gesichtsform bemerkt hätte.
Für den Kiefer bedeutet das natürlich schon, dass er sich verändern wird.

Gesichtsform

Hallo Felicia,

meiner Schwester mussten auch alle 4 gezogen werden (Vollnarkose), sie musste ein paar Tage Suppe schlürfen und Schmerzmittel nehmen aber ausser das sie ne Woche aussah wie ein Hamster hatte sich nichts verändert und sieht heute genauso aus wie vorher.

Brauchst keine Angst haben :)

Lieben Gruss
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema