Bin sehr schlank, habe aber sehr volle Wangen

Hallo! Ich bin sehr schlank und kann essen, was ich will, ich nehme nicht zu. Was mich aber stört, sind meine Pausbacken. Sie passen nicht zu meinem schlanken Körper. Warum ist das so? Ich bin schon 18, also kann es kein Babyspeck sein. Weiss jemand von euch eine Antwort darauf? Ich finde ich sehe unförmig aus. Vielen Dank! Gruß Vanessa

Antworten (3)

Das ist einfach so, würde ich sagen. ganz individuell. bei manchen passen kopf und körper gut zusammen, bei manchen nicht. außerdem bist du mit 18 auch noch nicht komplett ausgereift. gerade im gesicht tut sich da noch einiges; habe ich bei mir auch gemerkt.

Gute Frisur bei fülligem Gesicht

Durch gekonntes Schminken und eine gute Frisur knan man da schon viel ausbügeln. Geh am besten mal zu einem richtig guten Friseur der auch Makeup macht.

Hallo Vanessa,
ich kann verstehen dass dich das stört. Ich habe ein ähnliches Problem, finde mich aber mittlerweile damit ab. Wenn ich fragen darf: nimmst Du Antidepressiva? Oder Kortison?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema