Meine Gesichtshaut ist müde und grau

Hallo! Seit circa zwei Wochen sehe ich schrecklich müde und abgespannt aus. Dazu kommt noch, daß meine Gesichtshaut nicht frisch, wie sonst aussieht, sondern müde und grau. Und das obwohl ich im Moment keinen Sress habe. Was kann ich tun, damit ich wieder frisch und gesund aussehe? Könnt ihr mir mit Tipps und Tricke weiterhelfen? Ich danke euch! Gruß Mira52

Antworten (1)
Obst

Ich hatte das gleiche Problem, bis ich anfing jeden Tag wirklich unmengen an Obst zu essen. Und Abends dann einen riessen Salad oder brauenen Reis oder LInsen mit Gemuese.
Die VEraenderung ist wirklich enorm. Ich sehe gar nicht mehr grau aus sondern habe einen schoenen rosigen Gesichtston. Das bilde ich mich auch nciht ein, da ich viele positiven Kommentare bzgl. der Veraenderung erhalten habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema