Wie kann man ein Doppelkinn loswerden / garnicht erst kriegen ?

Ich habe die befürchtung, dass ich ein Doppelkinn kriegen könnte. Zwar bin ich nicht dick oder sowas, aber ich seh schon so leichten ansatz bei mir.
Kann ich das irgendwie loswerden? Denn das wäre ein Albtraum wenn ich ein Doppelkinn kriegen würde... GEht das vielleicht durch Sport und guter Ernährung weg?
Pandora

Antworten (2)
Doppelkinn trotz schlanker Figur.

Ein Doppelkinn muss man nicht einfach so hinnehmen, aber man kann was dagegen tun.
Man sollte möglichst den Kopf nicht zu oft neigen und dann kann man durch Gesichtsgynastik (Vokale lang und deutlich aussprechen, ...) sicherlich das Doppelkinn wegtrainieren bzw. erst garnicht entstehen lassen.

Ich denke, das ist Veranlagunssache

Klar, neigt man mit 100% über Normalgewicht eher zum Doppelkinn, aber ich glaube wirklich, dass es Veranlagunssache ist. Und zwischen einer leichten Delle und einem stark ausgeprägten Doppelkinn (siehe Comicfigur Dilbert), sind eben noch große Unterschiede.
Schau Dich in Deiner Verwandschaft um, dann weißt Du was Dir blühen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema