Tipps für reinere Haut?

Icxh bin leider einer der unglücklichen und hab pickel im gesicht.
Ich hab schon einige cremes benutzt aber die scheinen es irgendwie nicht zu bringen, von die hab ich auch langsam kein bock mehr.
Kennt ihr tipps wie ich eine reinere haut kriege? Soll ich dafür meine ernährung umstellen?
Brauchen dringend hilfe!

Antworten (1)
Antwort

Einer der Unglücklichen?
Pickel hat doch jeder.

Am besten öfter mal am Tag oder zumindest morgens und abends das Fett von der Haut abwaschen, manchmal Masken/Peelings, Cremes/Waschlotionen.
Natürlich hilft es auch, die Ernährung umzustellen:
Je weniger (schlechtes) Fett, desto weniger Pickel.

Aber sonst hilft einfach nur abwarten, bis sie wieder verschwinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema