Kann was mit Sexspielzeug passieren?
Wenn man sich in einem ordentlichen Handel (bsp. orion) Sexspielzeug (dildo, penisring, etc) holt, etwas passieren. -> Blutstau oder das man aus solchen Sachen nicht mehr rauskommt?
Wenn man sich in einem ordentlichen Handel (bsp. orion) Sexspielzeug (dildo, penisring, etc) holt, etwas passieren. -> Blutstau oder das man aus solchen Sachen nicht mehr rauskommt?
Bei Sextoys immer die beiliegende Gebrauchsanweisung beachten! Zum Beispiel können Toys die nicht dazu geeignet sind und anal verwendet werden vom Anus 'verschluckt' werden und müssen dann operativ entfernt werden. Bei Penisringen ist eine Nutzungsdauer von maximal einer halben Stunde empfehlenswert da es sonst zu einem Blutstau kommen kann. Daher solltet ihr auch darauf achten das das Material nicht allzu fest und dehnbar genug ist um es im Zweifelsfall auch vom erigierten Penis ab zu bekommen!
ich würde sagen, n dildo kriegste wohl immer raus, mit penisring = kp
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Weiß jemand ob man als minderjähriger im Internet sexspielzeug bestellen ...
Warumm kriget man mit 14oda 15 keine sex spielzeuge? des is doch viell besser und schöner mit! oda was sagt ...
Wie wäscht man oder pflegt man diese? (nachher/vorher/nach ...
Hey hab letztens diese preiswerten masturbatoren gefunden. wollte mal wissen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt und welches ihr am ...
Joa vllt habt ihr sie schon gesehen, es gibt sie in kondomautomaten...wollte mal wissen an die Jungs, ob ihr es euch schonmal damit gemacht ...
Hey ich bin m und würd gern wissn ob irgendwer von euch weiß wie man sich sexspielzeuge einfach selbst basteln ...
Ich bin noch nicht alt genug und ein junge und wie kann man sozusagen "sexspielzeuge" hzerkriegt ich kann sie ja net ...
Hallo :) ich wollte fragen (an jungs und mädchen) was ich benutzen könnte als Sexspielzeug egal ob gekauft ooder selbst gebaut ...
Ich möchte gerne eine dildo partie machen also wo sex spielzeug ferkauft wird also so wie auf einem tuper abend halt nur nicht ...
Hey, ich habe eben mal in einem Sexshop gestöbert und dort in einer Rubrik Stimulationsketten, mit unterschiedlich großen Kugeln aufgereiht an ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren