Mehr Beiträge zum Thema
- Bitterer Geschmack und Zungenbrennen - auf welche Probleme deutet das hin?
Mir schmeckt seit Wochen kein Essen mehr, da ich einen bitteren Geschmack und ein Zungenbrennen verspüre. Auch fühle ich mich nicht mehr so ...
- Erdbeerallergie auf der Zunge?
Gestern habe ich erstmals in diesem Jahr Erdbeeren gegessen. Heute morgen wache ich durch ein brennendes Gefühl auf der Zunge auf und sehe ...
- Meine Zunge brennt und vibriert - was kann das sein?
Was bedeutet es, wenn die Zunge ganz komisch vibriert (hatte ich noch nie) und kribbelt? Mir geht es sonst gut, aber das kribbeln und ...
- Zungenbrennen und Anderes - Tipps für nachts
Hallo, Bin neu hier... seit fast 3 Monaten habe ich Zungenbrennen dazu Kehlkopfbrennen. Manchmal auch brennen hinterm Brustbein. ...
- Infektionskrankheit? - kleine rote Punkte auf der Zunge!
Hi, ein guter Bekannter hat seit ungefähr drei Tagen viele kleine rote Punkte auf der Zunge und Wagenschleimhaut. Sie sind weder ...
- Nach Verzehr von Tomaten Brennen auf der Zunge
Hey Leute! Immer wenn ich mehrere Tomaten auf einmal esse, eir zum Beispiel bei einem Salat, spüre ich immer nach einer gewissen ...
- Habe ein starkes Brennen auf der Zunge
Hallo allerseits! Seit ein paar Tagen bekomme ich mehrmals am Tag ein starkes Brennen auf meiner Zunge. Das kommt drei bis viermal am Tag ...
- Was hilft, wenn die Zunge oft brennt?
Vielleicht weiss jemand, was für ein schlechtes Gefühl es ist, wenn die Zunge brennt?! Bei mir kommt das ständig vor und habe sogar ...
- Zungenbrennen was bis in die Nase, Augen und in den Unterleib zieht
Ich habe über längere Zeit Zungenbrennen und mitlerweile brennt es in der Nase, Augen und im Leistenbereich (Unterleib). Es wurde ein Vitamin ...
- Ursache für Zungenbrennen und Geschmacksverlust?
Letzte Woche fing es plötzlich an: Die Zunge fühlte sich verbrannt an und ich konnte auch nicht mehr richtig sprechen? Was Heißes hatte ich ...