Zungenbrennen was bis in die Nase, Augen und in den Unterleib zieht

Ich habe über längere Zeit Zungenbrennen und mitlerweile brennt es in der Nase, Augen und im Leistenbereich (Unterleib). Es wurde ein Vitamin B12 mangel fetgestellt. Ich nehme aber Vitamin B12 durch die Nahrung zu mir. Ich esse Fleisch, Fisch und Leber Nieren usw. Ich bemerkte wenn ich Äpfel, Käse 45% i.T. esse bekomme ich ein ganz starkes brennen auf der Zunge.Nase, Augen und in den Leistenbereich. Was kann ich noch tun?

Antworten (2)

Ich leide ebenfalls seit Monaten an starkem zungenbrennen. Es würde organisch schon alles abgeklärt. Bisher konnte mir kein Arzt helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Zungenbrennen

Kenne das Zungenbrennen seit Juni, Nase, Mund, Vagina inbegriffen.
Alles wurde untersucht- nichts gefunden.
Dann- ca. 6 Wochen alles okay,
Seit Ende September das gleiche Übel.
Wieder Untersuchungen- kein Befund.
Manchmal scheint mir die Zunge auch dicker.
Meine Nerven sind auch am Ende.
Wer kann helfen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema