Erdbeerallergie auf der Zunge?

Gestern habe ich erstmals in diesem Jahr Erdbeeren gegessen. Heute morgen wache ich durch ein brennendes Gefühl auf der Zunge auf und sehe kleine rote Pickelchen dadrauf. Könnte es sein, daß ich neuerdings allergisch auf Erdbeeren reagiere? Bisher wurde ich von Allergien verschont. Wer kann mir da Infos zu geben? Danke. Gruß, Missengelchen

Antworten (3)

So oder so solltest du den Arzt aufsuchen und dass man bei einer Allergie nur Quaddeln kriegt, ist quatsch... 1. kann ich gar nicht sagen, was der Unterschied sein soll und 2. würde ich das, was ich dabei bekomme, auch eher als Pickelchen beschreiben.

Ich habe eine ähnliche Reaktion auf Multivitaminsaft gehabt und dann einfach darauf verzichtet, weil ich ihn sowieso nicht besonders mag.

Das klingt ja nach Scharlach! Wenn man eine Erdbeerallergie hat, kriegt man nämlich eigenlich Quaddeln und keine Pickelchen... Hm =/

Entweder ist es eine leichte Allergie oder eine andere Erkrankung. Damit würde ich zum Arzt gehen. Tut es denn weh??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema