Brennende Zunge

Nach Kiefernbetaeubung brennende und schmerzhaften Zunge rechtsseitig!

Antworten (2)

Seit dem ich neue Zähne bekommen habe brennt durchgehend meine Zunge.
Bei säuerlichen Lebensmitteln oder Kräutern brennt es ebenfalls. Weiß jemand, woher das kommen könnte? Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Brennende Zunge

Ich habe das seit Weihnachten. Kurz davor bekam ich 2 Zähne gemacht. Bin jetzt fast bei allen möglichen Ärzten gewesen. Jetzt hat der Hautarzt festgestellt, dass ich auf Kunststofffüllmaterial oder Kleber für Kunststofffüllungen allergisch bin. Habe Freitag einen Termin beim Zahnarzt und werde diesbezüglich mal nachfragen. Vielleicht hilft es mir, wenn ich die Füllung wieder entfernen lasse und etwas anderes einsetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema