Vermutlich das einzige Mitte das hilft, aber es dauert Jahre! Wegern starker Herxheimer Reaktion nur max. 5 Tropfen in einem Glas Wasser 1-3 mal täglich trinken. Am besten Tinktur selbst ansetzen, aber unbedingt die Wurzeln nach dem Waschen und vor dem Einfüllen kurz kochen lassen damit mögliche Bakterien abgetötet sind.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Borrelliose wieder da? Oder doch nur psychisch?
Hallo ihr lieben vielleicht kann man hier helfen, ich wurde damals 3 jähriges Kind von einer Zecke gebissen knapp 8-10 Jahre ...
- Helfen Sie mit !
Hallo! Mein Name ist Monika und ich bin Autorin. Da ich selber seit 6 Jahren an Rheuma leide, schreibe ich Bücher über dieses Thema. Mit ...
- Kardetee bei einer Borreliose nehmen?
Der Kardetee oder die Kardetinktur sollen gut bei Borreliose sein, davon habe ich schon viel gelesen u. gehört. Habt Ihr da auch schon wirklich ...
- Was hilft besser bei Borreliose: Tabletten oder Infusionen?
Hallo! Nach endlosen Untersuchungen habe ich jetzt die Diagnose chronische Borreliose. Ich bin völlig fertig. Ich habe jetzt für Wochen ...
- Kann nach Heilung die Borreliose wieder auftreten?
Meine Frau ist vor Jahren an Borreliose erkrankt. Nach diversen Behandlungen und Therapien ist sie jetzt wieder völlig gesund. Trotzdem bleibt ...
- Nach unerkannter Borreliose immer noch entzündete Fingergelenke!
Hallo! Ich suche Leute, denen es ähnlich ergangen ist wie mir, mit denen man sich austauschen kann. Und zwar hatte ich eine unentdeckte ...
- Ist es doch Borreliose?
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß, das ich vor ca 20 Jahren einmal einen Zeckenbiß hatte, ob sich da noch ...
- Ist eine Borreliose auch noch behandelbar, wenn sie ausgebrochen ist?
Kann man Borreliose nur behandeln, wenn sie noch nicht ausgebrochen ist? Was passiert, wenn man sie nicht frühzeitig erkannt hat und sie ...
- An welchen Symptomen kann man zuerst Borreliose feststellen?
Wir sind viel draußen unterwegs (Laufen, Radfahren und Wandern) und wir haben schon öfters diese häßlichen Zecken von der Haut ...
- Habe ich Borreliose?
Ich fühle mich seit längerer zeit so komisch, ich bin einfach nicht mehr ich selbst. vergesse ständig dinge habe manchmal totale blackouts ...