Kaugummi-Flecken
Habe in einem Kaugummi gesessen, der
Kaugummi läßt sich nicht mit Nagellack-Entferner entfernen auch nicht mit
Einfrieren in der Gefriehrtruhe!
Weiß jemand Rat ???
Habe in einem Kaugummi gesessen, der
Kaugummi läßt sich nicht mit Nagellack-Entferner entfernen auch nicht mit
Einfrieren in der Gefriehrtruhe!
Weiß jemand Rat ???
Leg einfach die Hose oder was du anhattest in ein Gefrierfach und hol es nach einigen Stunden wieder raus. Das Kaugummi lässt sich einfach abkratzten und bröckelt ab.
Hallo! Mein Freund hat sich ein Paar Schuhe aus Glattleder gekauft.Ich weiss, daß sie nicht gerade billig waren. Vorhin habe mich eingecremt ...
Hallöchen, meine Mutter hat mir einen wunderschönen alten Seidenschal von sich geschenkt, den sie nicht mehr braucht. Er sieht toll aus, hat ...
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wir haben mit Möhrchen begonnen. Die Flecken sind aber sehr hartnäckig und ich bekomme diese nicht immer ...
Gestern abend wollten wir uns eine leckere Flasche Rotwein gönnen, aber es sollte wohl nicht sein. Unser Hund wedelte aus Versehen die beiden ...
Hallo und guten Morgen! Letzte Woche hat ein Sprayer meine Hauswand versaut. Gestern hatte ich endlich Zeit diese Gebilde zu ...
Blöderweise habe ich meinen Mückenstick aufgekrazt und es sind Blutflecken auf meiner hellen Hose entstanden. Ich habe natürlich versucht es ...
Warum gibt es in Kantinen wo Hemdträger unterwegs sind in regelmäßigen Abständen Spaghetti Bolognese - ist mir ein Rätsel! Ich gehöre ...
Hallo! Mein Mann hat sich gestern einen Rotweinfleck in eine neue Krawatte gemacht. Womit kann ich den wieder rausbekommen? Vielen Dank! Gruß ...
Ich habe in die waschmaschine klorix reingemacht nun habe ich in der schwarzen kleidung braune flecken wie bekomme ich die wieder ...
Ich habe beim Streichen einige Kleidungsstücke von mir versaut und jetzt brauche ich einen guten Fleckenentferner. Kann mir einer einen Tipp ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren