Kein Herpes, aber laufend offene Stellen an der Lippe - was hilft?

Vor einem halben Jahr hatte ich mal eine heftige Halsentzündung und danach tauchten immer wieder offende Stellen an der Lippe auf. Laut Doc ist das kein Herpes. Die Wunden schmerzen auch nicht, sehen einfach nur häßlich aus. Diverse Cremes und Herpessalben helfen nicht wirklich, die Wunden müssen wohl einfach austrocknen. Kennt jemand von euch diese Symptome und könnte mir entsprechende Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Mimi

Antworten (1)

Wenn das keine Herpes sind, dann vielleicht einfach nur aufgerissene Lippen. Vielleicht brauchen deine Lippen viel mehr Fett, als du ihnen gibst, weil du versuchst, die offenen Stellen auszutrocknen. Frage doch mal in der Apotheke nach einer guten Salbe, mit der du deine Lippen eincremen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema