Gibt es eine spezielle Wundsalbe für Verletzungen in der Scheide?

Mein letzter GV mit meinem Freund verlief leider nicht so gut für mich, denn danach hatte ich eine blutende Wunde in der Scheide.
Wie kann ich die Heilung beschleunigen, gibt es für diesen empfindlichen Bereich spezielle Wundsalben?

Antworten (1)

Hallo lola, ich kann dir keine Wundsalbe empfehlen, weil ich wirklich nicht weiss, welche sich für Verletzungen in der Scheide eignen.
Wenn die Wunde in der Scheide blutet, geh zu einem Frauenarzt, oder am Wochenende in die Notaufnahme eines Krankenhauses.
Es hat auch meist ein Gynäkologe Notdienst...dir wird aber auf jeden Fall geholfen.
Gute Besserung wünscht mary

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema