Was hilft bei einer Entzündung, an der der Arzt nichts ändert?

Hallo! Mein Freund hatte einen Arbeitsunfall und ist seitdem krank geschrieben. Er hat noch eine Wunde am Fuß (oben drauf) die irgendwie nicht so wirklich heilen will. Der Arzt meinte dazu nur, dass er die Finger davon lassen soll und es bestimmt bald besser wird. Das Problem: Ich finde es sieht ganz entzündet aus, ist auch angeschwollen. Das kann man doch nicht einfach so lassen! Was kann man dagegen tun, auch wenn der Arzt einem nichts verschreibt?

Antworten (1)

Entzündungen die nicht abheilen sollten von einem Arzt nochmals näher in Augenschein genommen werden. WEnn man mit dem bisherigen behandelnden Arzt nicht zufrieden ist, sollte man einfach den Arzt wechseln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema