Weisheitzzähne!

Hallo
ich hoffe ich bin richtig bei euch!

vor ein paar tage wurden mir die weisheitszähne gezogen.
Ich bekam eine Betäubung und alles lief gut.
Am nächsten tag hatte ich so eine appetitlosigkeit...
Dieses ging die tage weiter und ich habe 5 (ungesunde) kilo in 4tagen abgenommen!
Ist das normal?

und immoment hab ich ein pochen auf der rechten seite. Ich habe angst das es sich entzündet! Die linke seite heilt perfekt ab. Ich habe von anfang an beide seiten gekült und immer mit Kamillentee ausgespühlt!

Es sind schon 5 tage seit der op verganngen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

lg

Antworten (2)
Wie siehts aus?

Hallo Chaos Girl,

geht es deinen Zähnen denn schon besser? Ich hatte so ungefähr das gleiche Problem nachdem mir die Weissheitszähne gezogen wurden, aber mehr aus dem Grund, da ich Angst hatte, dass das Essen mir Schmerzen bereitet. War aber völlig unbegründet.
Hoffe es heilt bei dir alles gut. LG

Kontrolle

Hast du keinen Kontrolltermin bei deinem Zahnarzt ausgemacht? Das ist wichtig, eben wegen so Beschwerden! Wenn es pocht, heilt es normalerweise, aber es könnte auch eine Entzündung sein.
Es kann auch sein, dass eine Seite schneller heilt als die andere. Ich bin Zahnarzthelferin und ich kenne keinen Patienten, der keinen Appetit hatte. Ich glaube eher das bildest du dir nur ein (ohne dir auf den Schlips zu treten).
Geh mal zu deine Zahnarzt, er kann sehen, was da los ist.

Gruß Caro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema