Mein Fingernagel ist bis ins Nagelbett eingerissen

Ich habe heute verschlafen und bin ganz hektisch, weil ich pünktlich am Arbeitsplatz erscheinen will.In meiner Eile habe ich mir den Nagel des rechten Zeigefingers bis ins Nagelbett eingerissen.Ich habe schnell ein Pflaster drauf geklebt.Was kann ich noch tun, damit der Nagel nicht weiterreisst?Auch brauche ich einen Schutz, denn der Nagel schmerzt.Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank und viele Grüße Lauli

Antworten (1)
Maßnahmen bei tief eingerissenen Fingernägeln

Mit einem speziellen Kleber und einem kleinen Pflaster kannst du den Riss überkleben. So einen Set gibt es in Drogerien.
Achte darauf, dass sich der Nagel nicht entzündet und dann hilft nur noch warten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema