Kann man Wundränder nicht mehr nähen, wenn sie schon vertrocknet sind?

Hallo! Ich habe mir mich gestern verletzt und habe eine Wunde am Oberschenkel.(bin aber nicht zum Arzt)
Die Wundränder sind heute morgen aber schon vertrocknet und ich wollte jetzt gleich doch zum Arzt gehen.
Meine Frau meint aber, dass die Wundränder schon viel zu trocken sind, um sie zu nähen...
Stimmt das?

Antworten (2)
...

Wenn die Wundränder trocken sind, heißt das ja das die Wunde am abheilen ist. Also warum noch nähen?

Hallo

Das lässt sich natürlich schwer beurteilen, aber ein Gang zum Arzt schadet sicherlich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema